Frage von Jillooow, 206

League of legends patch lädt nicht bzw sehr langsam.?

Wie in def Frage bzw aussage im Titen, nervt es mich grad sehr das mein lol patcher nicht weiterlaedt. Ich hab es inzwischen 7 mal neugestarten, meinen pc 3 mal und lol 4 mal deinstalliert und neuinstalliert und es laedt einfach nicht bzw selten maessig. Der patch 1/2 laedt super und ohne probleme aber ab 33% von patch 2/2 laedt es super langsam. Bei 34 % steht oben dann mind 2 stunden "uebernehme aenderungen" dann laedt es eventuell, wenn ueberhaupt nen prozent und haengt wieder. Ich weiss nicht was ich falsch macue, ich hab auch versuche oben in der ecke reparieren zu klicken aber danach stuerzte der patch nur ab. Im moment steht er wieder auf 35% nach 2 stunden. (Merke: wenn man ihn neustartet ohne ihn zu deinstallieren usw startet er auf 33% 2/2) und als ich ihn gestern die nacht ueber laden lassen habe kam es auch nur auf 53% und hat nichtmal einen anschein gemacht das es weiterlaedt. (Patch 5.21)

Ich bedanke mich im Vorraus fuer die hilfe....

Antwort
von Wombass, 206

Weil Du "Übernehme Änderungen" erwähnt hast, bei mir steht's ab dem ersten Vorkommen dieser Nachricht auch immer wieder.

Dass es aber so langsam voran geht ist doch etwas seltsam.
Hast du schon mal Deine Internetverbindung geprüft ob es dort eventuell zu Abbrüchen oder einfach schlechten Verbindungen zustande kommt?

Ansonsten kann ich Dir nur noch den Riot Support empfehlen, vielleicht kann der Dir weiterhelfen.
https://support.riotgames.com/hc/de

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder zocken kannst! :)

Grüße,
Wombass

Antwort
von Jillooow, 168

Danke,
An der Internetverbindung duerfte es eigentlich nicht liegen... Wenn es mal laedt also zb 1988 mb von soundsoviel steht hintendran das ich mit 2000kbps runterlade,mal mehr mal weniger. Scheankt eben ein wenig...
Ich hab es jetzt 2 tage durchlaufen lassen und der patch war erstheute morgen fertig..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community