Frage von alem12, 91

League of legends patch 6.1 funktioniert nicht?

Ich hab ne frage und zwar beim league of legends patch 6.1 patcht es nicht vor einem patch sammelt es ja erst dateien bei mir sammelt es 20 dateien und dann zeigt es diesen Fehler an : EIN NICHT WEITER SPEZIFIZIERTER FEHLER IST AUFGETRETEN;ERNEUT VERSUCHEN ??? Das wird immer angezeigt und wenn man dann auf erneut versuchen drückt sammelt es wieder 20 dateien manchmal auch mehr manchmal sogar 100 dateien auf jeden fall hängt es dann immer wieder und der Fehler kommt immer wieder was soll ich nun machen ?

Was ich noch vergessen hab bei dem Fehler steht noch:BITE ÜBERMITTLE DIE BERICHTE ,DAMIT WIR UNSDARUM KÜMMERN KÖNNEN.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich würde nämlich gernewieder zocken.

Antwort
von LoLHelfer, 58

Du bist nicht der einzige mit diesem Problem. Schau mal bei http://boards.na.leagueoflegends.com/en/c/help-support/EQAnLoba-new-having-issue... nach !

Antwort
von KuehleHilfe, 54

Versuch es mal so:

Lol deinstallieren.

Lol neu runterladen und installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community