Frage von janikange, 54

League of Legends passenden Champion?

Hi ich teste immer neue champions und finde irgendwie nicht den der mir richtig spaß macht könnt ihr mir ein paar vorschlagen er sollte schwer zu spielen sein.

Freue mich auf antworten

Antwort
von ChrisDR12R, 35

Nimm Orianna. Ist nicht einfach und macht sehr viel Spaß, wenn du sie erstmal gut kannst.

Kommentar von janikange ,

danke werds mir mal anschauen is hoffentlich bald free

Kommentar von Asphorm ,

#Metaslave

Antwort
von Ireeb, 17

Wenn du so fragst kann man jeden einzelnen Champion aufzählen. Es gibt immer irgendwen dem ein Champion gefällt den sonst kaum jemand mag. Ich liebe Karthus und keiner meiner Freunde kann das nachvollziehen. Wenn du erläutern würdest, was dir viel Spaß macht, kann man vielleicht sinnvolle Empfehlungen geben, ansonsten listet dir eben nur jeder die Champions auf die er/sie selbst mag.

Kommentar von Asphorm ,

Was baust du auf Karthus? Ich mag Karthus nämlich auch... eigentlich

Kommentar von Ireeb ,

Ich passe es wenn möglich immer an. Anfangen tu ich fast immer Dorans -> Tear -> Blasting Wand -> RoA, irgendwo zwischendrin natürlich Sorcerer Boots. Wenn es nicht gut läuft in der Lane auch manchmal den Catalyst zuerst. Bevor ich Archangel Staff fertig bau, kauf ich meistens noch Rylais (wenn sie wenig Mobile Champions haben), Rabadons (wenn sie viele Squishys haben) oder Morellonomicon wenn ich mehr CDR brauche und sie starke Heals haben. Teilweise auch zwei davon. Dann am Ende gibt es noch Liandrys, Void Staff, Zhonyas, oder Abyssal Scepter, je nach dem was mir gerade am als sinnvollsten erscheint.

Antwort
von Swordwarrior, 29

Welche Lane?

Jng empfehle ich kha zix, Rengar oder andere assassinen.

Jng ist halt so wenn im Early suckst dann kannst du einfach afk Farmen bis du im mid/ Late Game wieder OP wirst.

Habe 100k auf kha zix und er ist zur Zeit Mega broken (assassine update) er wird aber wahrscheinlich bald generft aber werde ihn immer spielen :D #OTP

Kommentar von janikange ,

normalerweise mid

Kommentar von Swordwarrior ,

Okay, als tryhard kann man natürlich auch kha mid spielen aber am Anfang eher schwer und nix auf Dauer.

Ori ist auch stark und glaube gar nicht so schwer. Leblanc ist cool aber schwer.

Mages oder assassinen in der Mitte?

Assassinen halt talon, Zed, yasuo

Kommentar von giselageil ,

nicht yasuo

Kommentar von Asphorm ,

nicht yasuo, aber VIKTOR

Antwort
von Anumi, 19

Lee Sin Vayne Gnar

Kommentar von janikange ,

danke was sagst du zu azir ich find den soooo geil und sooo viel Spaß

Kommentar von Anumi ,

Sehr schwierig und im early wenig schaden. Würde ihn jetzt nicht empfehlen.

Antwort
von Steini04, 22

Rengar Kha Nida Gragas Ori Riven

Kommentar von Steini04 ,

Sind ein paar die nicht ganz so leicht sind!

Kommentar von janikange ,

thx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten