Frage von Steuqa, 40

League of legends outplays Rohmaterial?

Hallo! Ich möchte für meinen Youtube Kanal ein Leauge of Legends Top Outplay`s Video machen, nur weiß ich nicht, wo ich die erspielten Clips herbekommen. Die von Youtube kann man nicht benutzen, da sogut wie jeder ein Wasserzeichen auf sein Video drauf getan hat. also die Frage: Wo kann ich das Rohmaterial von guten Clips herbekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheErdnuss, 8

1. Selber deine Games aufzeichnen und gute Outplays daraus nehmen.

2. Freunde oder Abonnenten bitten, dir Clips zu senden.

3. YouTuber anfragen, ob sie dir Clips geben, sofern du im Gegenzug auch etwas anzubieten hast (Werbung)

4. Die Spiele der Progamer aufzeichnen und nach guten Clips durchsuchen.

Antwort
von Feynja, 14

Selber spielen oder halt Freunde fragen. Du kannst auch kleine Youtuber Anfragen ob sie dir Clips geben und ihr Werbung gegen Werbung macht. Am sichersten ist es natürlich wenn die Sachen selbst gemacht sind weil die Clips dann wirklich nur dir gehören.

Antwort
von Kevidiffel, 13

Du könntest mal auf "www.plays.tv" nachgucken. Hab mir über den Client (ist auch nen Programm) damals meine Spiele aufzeichnen lassen, was mir aber irgendwann zu groß geworden ist.

Antwort
von Tobsikologe, 13

Werd einfach selber zum pro und nimm deine eigenen Outplays..ich meine abgucken kann jeder :D

Antwort
von DrAugust, 31

Erspielen oder geben lassen.

Kommentar von Steuqa ,

Aber es gibt ja auch leute, die die Clips von den Pro playern haben..

Antwort
von ChrisEck1234, 12

Mach Werbung