Frage von Davor12345, 94

League of Legends OP Top Lane Champs?

Welche LoL Top Lane Champs sind eurer Meinung nach momentan op? (kenne mich noch nicht so gut aus, da ich noch nicht lange spiele. Bräuchte daher mal ne übersicht darüber, welche Champs ich spielen sollte bzw könnte.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von neongamer, 31

Full Tanks mit enormen Dmg: Mundo, Shen, Malphite. Off Tanks (1 AD Item) mit enormen Dmg und auch Carry Potential: Darius, Illaoi, Trundle, Renekton. Tanky Top Laner (2 AD Item) mit enormen Dmg und genug Tankyness zum Engage: Irelia, Jax, Xin Zhao, Fiora. Carry Ersatz Top Laner (eigentlich eher recht schwer!): Graves, Kennen, Riven. Solltest du einen individuellen Build/Masteries benötigen, gerne nachfragen.

Antwort
von Supermaurice, 55

Darius
Jax
Xin zhao
Riven
Jayce
Gibt viele meiner Meinung nach..

Kommentar von tfame02 ,

Riven für Anfänger yolo

Antwort
von InyaLuari, 50

illaoi :) wird momentan gerne gepickt aber sie ist nicht so sehr einfach ^^

Antwort
von Deivil, 33

fiora, mundo, jax, irelia sind tier1!

Antwort
von JuliusSt, 31

Urgot, Taric.. damit kommst du gut auf 70% win ratio! Viel Glück ;)

Kommentar von tfame02 ,

Kann ich nur zustimmen, die beiden sind momentan echt bärenstark und auch in der LCS wird fast jedes Spiel mit denen gewonnen. Sie passen echt gut in die Meta und ich kann sie nur für jeden Anfänger empfehlen der gewinnen und Carriet will ! :)

Kommentar von JuliusSt ,

ja, Taric aber auf ad-speed builden, einfach ein sahniger burst :D

Antwort
von google1234, 27

Rengar easy lvl 2 first blood :)

Antwort
von ClaypexGaming, 27

Mundo
Jax

Der rest hat counterplay

Antwort
von Eeleis, 26

Sag du mir doch mal was Blizzard mit LoL zutun hat ?

Antwort
von M4rx99, 24

Volibear
Illaoi
Malphite
Mundo(aber lieber jngl)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community