Frage von IlIlIlIlIlIlI, 37

League of Legends nützliche Runen?

Welche Runen sollte man in League of Legends besitzen? Unabhängig welche Lane. Sagen wir für alle Lanes, folgende habe ich schon:

+1 gold 10 secs Quints Scaling cdr Quints attack speed quints Ad Quints Ap Quints scaling mr glyphs Mr glyphs Armor pen marks Ad marks Magic penetration marks Attack speed marks Armor seals

Fehlen mir noch irgendwelche relevanten Runen? die scaling und die normalen cdr glyphs hole ich mir als nächstes.

Antwort
von sepki, 17

Runen sollten im Idealfall immer angepasst sein.

Eine allgemeine Seite darf zB haben:
-Schaden
-Rüstung
-Resistenz
-Leben
-Geschwindigkeit
-AP Schaden
-Durchdringung

Ob scaling oder Flat, kommt auch auf den Champ und die voraussichtliche Spielzeit an.
-Flat für early
-Scaling für Late

Antwort
von dermitdemhund23, 18

Vielleicht für spezielle champs die ad+ap pen quints.

Antwort
von TheErebos, 15

Es gibt in LoL ja, wie du warscheinlich schon weißt, Charaktere die normalen und Charaktäre die magischen Schaden machen. Du solltest jeweils die passenden Runen ausrüsten (Normalen Schaden=Normale Schadens Runen usw.). Ansonsten sind für adc und supp und top Rüstung gut und in die Mitte passt gut Magieresistenz.

Gold pro Zeit nehmen normalerweise fast nur supps.

Antwort
von ThreshHook, 16

Ich empfehle noch (besonders für Support) scaling und flat HP seals.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten