Frage von ThrillKickerzYT, 63

League of legends nicht identifizierter Fehler Lösung?

Wenn ich LoL aktualisiere kommt immer : ,,Ein nicht identifizierter Fehler ist aufgetreten " . Hab schon neu installiert und reparieren lassen.
Hat wer eine Lösung?

Antwort
von PanzerPaulchen, 27

Falls du CCleaner hast, versuche LoL damit zu denistallieren. Dann sucht du erst mal nach Fehlern in der Registrierung und lässt den CCleaner nach Junk suchen. Dann installierst du LoL noch einmal. Dann könnte dein Antivirenprogramm irgendetwas verhinden. Schalte es zum installieren etc. aus. Sollte es dann immer noch einen Fehler geben, kann dir wahrscheinlich nur ein Profi weiterhelfen oder es liegt an irgendeinem (Achtung Metapher) kleinen Zahnrad in der riesigen Uhr. Eventuell solltest du dann einfach alle wichtigen Daten sichern und deinen PC neu aufsetzen.

Antwort
von GeoDreiEck3000, 26

Versuch mal das spiel als administrator zu öffnen.

Kommentar von ThrillKickerzYT ,

geht nicht Trotzdem danke

Antwort
von ClashHelfer, 18

Hast du bei der Neuinstallation den LoL-Ordner und das komplette Verzeichnis gelöscht?

Kommentar von ThrillKickerzYT ,

naja was da angegeben wurde also was das Programm halt selber löscht

Kommentar von ClashHelfer ,

Meistens löscht LoL den jeweiligen LoL Ordner aber nicht automatisch.

Ich würde das Ganze nochmals durchführen und dabei den LoL Ordner löschen, setzt natürlich eine gute Leitung vorraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten