Frage von patricko271, 80

League of Legends nickname für zed Main?

Hallo ich bräuchte einen coolen nickname für League of Legends. Ich bin seit längerem zed main und nun möchte ich meinen Namen ändern da ich mit meinem aktuellem namen nicht zufrienden bin. Lasst eurer Kreativität freien Lauf. P.s. es muss nicht unbeding zu zed sein din einfacher nickname reicht aus danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheT123, 51

ZedsSpecialShadow
ZedAssassin
ZedMainDominator

Kommentar von patricko271 ,

Ok danke hättest du noch einen anderen namen der nichts mit zed zu tun hatt

Kommentar von TheT123 ,

MainDontMessWithMe

Kommentar von TheT123 ,

MainPentaKill

Kommentar von TheT123 ,

deZstructor (verkehrtrum zed und destructor kombiniert "des (z)structor

Antwort
von coronix, 38

Zedzen wie setzen oder so

Antwort
von M2GF95, 24

Azedination

Antwort
von bemerkenswert, 25

Thats what she zed (zed= said)

Wird's aber schon geben.

Antwort
von Ballprinzessin2, 42

zednoob

Kommentar von patricko271 ,

Ok danke hättest du noch einen anderen namen der nichts mit zed zu tun hatt

Antwort
von Alex18999, 37

ImnotFrench
Knödeldödel
GBHindert
Dr.MeddenRasen
MösenMorser
Mai Kok Long
Ryze mit Soße
Jowblob