Frage von skybeuter155, 42

League of Legends neuer Champ Brand, Swain, Akali?

Hay, ich möchte mir einen neuen Champ holen. Die entscheidung liegt zwischen Brand,Swain und Akali. Nennt den Champion une brgründet bitte warum er die bessere wahl ist. Danke im voraus

Antwort
von neongamer, 4

brand hat aoe, einen langen stun und ist ein guter allrounder im bezug auf spiellänge, jedoch hat er keinen escape spell, basiert stark auf seinem skillshot

swain hat sehr viel sustain, einen aoe cc, und trotz enormen dps schaden auch einen oft überaschenden burst, dafür jedoch wenig wave clear, keine mobility und er ist sehr mana lastig

akali hat einen sehr hohen burst, einen dreifachen gapcloser, easy combos, und sehr viel sustain mit hextech gunblade, außerdem kann man sie ebenso tanky auf der top lane spielen, aber sie hat kein leichtes late und kann durch chain cc (+wenig möglichkeit zum escapen) wie pink wards einfach nutzlos gemacht werden

alles in allem empfehle ich dir zu

akali
Antwort
von NordischeWolke, 32

Was spielst du denn so und in welcher elo?  Spontan würde ich zu Brand raten! Er ist recht leicht zu lernen, kann auf 2 lanes gespielt werden und ist durch ult und CC auch ungefeedet usefull. 

Kommentar von skybeuter155 ,

Naja durch einen "Gold 2er" wurde ich von B1 promos zu b5 0LP...

Bin zurzeit kennen main . Z.Z Top und mid. Top eher. Aber brand war ansprechend

Kommentar von NordischeWolke ,

Okay dann ist Brand eine gute Entscheidung :) kann dir generell zu "einfachen" champs raten zum climben. Man macht einfach weniger Fehler in der performance. Ich bin gerade wieder dia 5 gedrooped und spiele oft champs wie sivir, Annie und garen. Nicht weil ich die "schweren" nicht kann, sondern weil man weniger falsch machen kann wenn man wenig Möglichkeiten hat. Letzte season bin ich auch in Bronze gestartet. Also nicht aufgeben :) 

Nur für Brand muss ich jetzt noch ca 2k spaaren. Akali hab ich nach 2 Matches...

Musst du selber wissen ^^ du Spielst ja wahrscheinlich nicht nur ranked, und Brand kann man sich auch später noch kaufen. Ich kann nur sagen ranked technisch ist das missplay potential bei akali so mittelmäßig. Mit ihr kommst du eher in eine eigen verschuldete dumme Situation als mit Brand. Dazu ist sie ein nahkämpfer was auch nicht jeder mans Sache ist. Die champs laufen auch nicht weg ^^ 

Also eher Brand..oder halt Akali.. Ist Brand so gut?

Würde dir zu Brand raten. Musst du aber selbst entscheiden. 

Aber Brand hat keine Mobility wie Kennen. Und ist meinen Erfahrungen her kein playmaker und naja hat 0 Escapes..

Das stimmt alles was du sagst. Playmaker haben aber ein extrem hohes fail Potential. Bestes Beispiel ist Yasuo. Ja auch über gold feeden die :D er ist ein playmaker und dadurch schwer zu spielen. Man macht mehr fehler weil der champ mehr Möglichkeiten hat. Also feedest du mit Yasuo eher als z.b mit Annie. Zum climben sind low skill champs besser geeignet. Und mit ner Brand ult 2 Leute instand down zu bursten  entscheidet auch spiele 

Naja also ich hab mir gerade Akali geholt und hatte einen Penta und 49 Kills xD

Gz ^^ läuft doch

Antwort
von osnonyma, 15

Die sind alle gerade nicht so toll, würde aber Brand nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community