Frage von JanniV, 42

League of Legends mystery skin, geht das?

Hallo,

Ich spiele League of Legends nun schon seid season 2 und habe es diese season (5) auch zu meiner Traumdivision geschafft, Dia 5! Da ich nun aber aus angeblichen "Drittarbeiter-Diensten" für 14 Tage suspendiert worden bin und mir vor 2 Tagen einen neuen Account erstellt habe (aus Spaß) stelle ich mir nun folgende Frage:

Ich habe mit Tristana geholt (mit dem Riot Tristana Skin) und vorhin Kindred mit EP gekauft, Nun hätte ich gerne Skins

Kann ich mir von einem anderen Account aus, meinem neuen Account mehrere mystery skins kaufen wenn ich nur 4 Optionen habe etwas zu bekommen? Undzwar Seeräuber, Raketentritt und Drachenzähmer Tristana sowie Schattenfeuer Kindred?

Denn laut Riot heißt es: Der Spieler, der das Geschenk erhalten soll, muss mindestens 10 Geschenkoptionen offen haben.

Ist als Geschenkoption auch jeder Champion gemeint den ich nicht habe? oder muss ich wirklich so viele Champions haben, dass ich 10 Skinoptionen habe, die ich bekommen könnte?

Ich weiß, ein langer Text aber ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)

Viele Grüße, Janni

Antwort
von BioTrox, 36

Es gibt Champion- und Skin mystery boxen. Du bräuchtest also entweder 10 skins, die du bekommen könntest (bei der Champ mystery box erübrigt sich das). Ausserdem musst du (glaube ich) 2 wochen mit dem acc befreundet sein

Kommentar von JanniV ,

Das heißt also ich bräuchte noch ein paar champions, die insgesamt 10 skins haben?

Kommentar von BioTrox ,

Wenn du mind. 10 skins bekommen könntest, dann ja (davon hab ich noch nichts gehört, aber kann gut sein)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten