Frage von Mesucha, 15

League of Legends, muss man da gefühlt jede Woche den Patch runterladen?

Hay. Ich habe nicht gerade die aller beste Leitung, und habe jtz auch lange kein LoL mehr gezockt. Eben: Ich habs mir runtergeladen und 1 Woche später war direkt ein neuer Patch. War das einfach pech, oder sind die eigentlich nur selten? Oder kann man die auch "überspringen"?

LG Mesucha

Antwort
von YouAskIHelp, 15

Hey Mesucha 

In League of Legends gibt es jeden Dienstag ein Update wo z.B die neuen Free Champions kommen Skins geladen werden oder auch bugs gefixed werden , diese Update ist eins der kleinen .

Dann gibt es noch die großen Patches wie z.B der 6.15 Patch wo Items und insgesamt das Spiel überarbeitet werden !

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten

LG

Kommentar von YouAskIHelp ,

Du kannst diese Updates nicht Überspringen !

Antwort
von Leranzas, 9

neue Patches kommen in der Regel nicht häufig vor, ich würde sagen ca alle 3-4 Wochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten