Frage von CulchaMik3000, 36

League of Legends mit Fraps aufnehmen laggt trotz gutem PC?

Moin,

ich habe ein Problem und versuche mal es so detailliert wie möglich zu beschreiben:

Ich habe folgenden PC:

Xeon X5650 6x2,67 GTX650ti (nicht die beste, reicht aber für 250FPS auf max. Eins. normal) 12GB ECC RAM 128GB Enterprise SSD 2TB Enterprise HDD Mainboard halt anderes Zeug

Bis jetzt war ich mit diesem PC immer in der Lage League of Legends auf höchsten Einstellungen zu spielen und auch aufzunehmen, bis ungefähr vorgestern, und ich weiß nicht wieso. Auf einmal hat es angefangen zu laggen. Meist hatte ich noch so 60 FPS, aber mit Mikrorucklern die ganze Zeit oder die FPS gingen spontan auf 20-30FPS, aber auch mit Mikrorucklern.

Habe auch gerade versucht ob es mit VSync besser geht, es bringt für 10-20 Sekunden was, danach habe ich wieder den "Normalzustand"...

Habt ihr eine Idee?

Bin für jede Hilfe dankbar da ich einige lustige Ideen für Videos habe :D

LG

Antwort
von DerVerfasser, 18

Sind die Treiber aktuell?

Ist die Aufnahme mit Shadow play auch möglich, das verursacht wesentlich weniger Leistungseinbußen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community