Frage von HasenLove, 56

League of Legends Miss Fortune gegen Miss Fortune?

Hey Leute, bei dem Spiel League of Legends habe ich heute vor ein 1vs1 it meinem bruder zu spielen... Wir spielen beide MF, was kann man da denn am besten bauen`?

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeatCook, 30

ach weiste du kanns auch ap spielen dann bekommst du ein stärkers midgame. aber in einem 1vs1 kommt es viel mehr auf andere sachen drauf an als auf das item build. du kannst auch sehr def mit viel lain sustain spielen mit viel lifegain oder deathman's plate und mit items die einen on hit effect haben und kommst immer nur für ein schuss ran und renntst dann wieder weg und zergst ihn damit runter.

Antwort
von krieger11, 33

Wenn du eine manahure bist zu erst essencereaver dann rapidfire Canon und dann infinity... Abschließen mit einem BT und eventuell einem Steraks.

Starten würde ich mit 2 dorans.

Wenn du weiter Mana verbrauchst kannst du auch IE vor Essencereaver bauen.

Also so baue ich MF

Kommentar von HasenLove ,

merk ich mir fürs nächste Mal... Jetzt ists schon zu spät ^^ habe verloren :(