Frage von jcreich, 63

League of Legends Minions, Slowpush, wie genau funktioniert es?

Ich weiß, dass ich beide Waves (Gegnerische und Eigene) "clearen" muss. Bei der "Neuen" Gegnerischen Vasallen Welle nehme ich dann die ersten drei Nahkampf Minions weg und lasse die Wave so pushen. Was würde passieren, wenn ich die Nahkämpfer stehen lasse und die Fernkämpfer Minons töte? Wie verhält sich die Lane in beiden Fällen im Vergleich? Und gibt es noch andere Möglichkeiten eines Split Pushes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NielZ77, 49

Ich weiß es zwar nicht 100%ig aber wenn du die nahkämpfer stehen lässt verbufft der slowpush oder kommt gar nicht erst zustande sonst würde man es ja so machen. Sonst kannst du das einfach mal im costumgame machen und zugucken :p

Andere Möglichkeiten sind noch Zz'rod Portal oder wie das heißt und/oder Banner of Command.

Das Portal kannst du auf eine Lane stellen und dann spawnen kleine voidlinge die türme oder minions angreifen (immer das was am nähesten dran ist)

Mit Banner of Command kannst du ein Minion besonders stark und groß machen. Das Minion hält dann viel mehr aus und pusht ziemlich gut.

Kommentar von jcreich ,

Danke, ich glaube das mit dem Costumgame mache ich später mal... Ich glaube, wenn man die Nahkämpfer stehen lässt, pusht die Lane nicht so schnell?! Ich werde es testen ^^

Kommentar von NielZ77 ,

ja die nahkämpfer halten mehr aus als fernkämpfer dafür machen diese mehr schaden :)

Antwort
von TheHighElo, 41

Also es kann sich dabei nichts verändern. Es kommt auf dich ,deine Mates und auf die Gegner an. Falls sie am Anfang gut sind ,habt ihr eine hohe Chance zu gewinnen. Am besten attackierst du die Minions ,die sehr wenig Leben haben mit nur einem (Last)Hit. So machen das die meisten Profis. Wenn du die Lane pushen willst ,dann kaufst du dir AD Gegenstände ,aber bei manchen Champs kannst du nur mit AP viel Schaden zufügen. Wie schon gesagt ,es kommt auf dich ,deine Mates und auf die Gegner an.

Kommentar von jcreich ,

Sry aber das war nicht meine Frage!

Kommentar von TheHighElo ,

Dann hast du dich ein bisschen verständlicher ausdrücken sollen.

Kommentar von jcreich ,

In der Überschrift steht SLOWPUSH!!!! WIE FUNKTIONIERT ER? Und du kommst mir mit Ad Items und dem Teamplay?! WTF :D

Kommentar von TheHighElo ,

Hab die Überschrift iwie net gesehen.

Kommentar von TheHighElo ,

Bruh xD

Kommentar von NielZ77 ,

es ist eigentlich eindeutig außer wenn du dich mit den Bergriffen nicht auskennst.

Kommentar von TheHighElo ,

Ja...kann sein... xD