League of Legends Mid Lane/Junglen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Akali, Diana, Ekko, Fizz, Gragas, Twisted Fate

Das wären wohl die geeignetsten um beide Positionen abzudecken.

Welcher Playstyle dir am Besten gefällt kann ich leider nicht sagen, aber dazu kannst du dir ja die Champions und deren Fähigkeiten selbst ansehen.

Es gibt natürlich noch viele mehr, für die man jedoch mehr Erfahrung braucht um sie effektiv auf einer dieser Positionen zu spielen zB Nidalee oder Kayle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasGaren
26.08.2016, 20:37

Hey, Mir ist aufgefallen das jeder von euch mir bis jetzt Diana als Rat gegeben hat...sollte ich vllt mit ihr (versuchen)?

0

Akali
Diana
Ekko
Fizz
Gragas
Twisted Fate

Karthus

Malzahar

Teemo

Yasuo

Riven

Pantheon

Malphite

etc

Theoretisch kannst Du alles im Jungle spielen. Ich spiele z.B. im Jungle Karthus, Kalista, Vayne, Blitzcrank, Leona, Urgot, Yasuo, Zed, LeBlanc, Ahri etc etc etc

Ich kann eigentlich jeden Champ im Jungle spielen.

Ich empfehle Dir jedoch für beides unterschiedliche Champs zu haben:

Jungle: Gragas, Ammumu, Trundle
Mitte: Vladimir, Annie, Swain

Wieso??? Das sind Champs, die #easy2play und #bronzefreelo sind. Mit den Champs sollte man es ganz easy aus Bronze und auch aus Silber schaffen. Spielst Du sowas wie Yasuo, Riven oder LeBlanc, wirst Du es sehr sehr schwer haben, in Platin+ reinzukommen (Ich hänge derzeit in Dia II fest, auf meinem Platin Smurf spiele ich jeden Champ im Jungle :) ).

Kannst mir vertrauen, ich kenne mich aus. Konzentriere Dich auf das Fettmakierte und Du wirst sehen, 6 Champs, kaum Skill benötigt, spaßig und Du steigst auch auf. Onetrickpony kannst Du dann später werden (was ist das? "cola" auf Rumble, oder "ArKaDaTa" auf Yasuo). Da kann man dann auch sowas wie LeBlanc Jungle oder ADC spielen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasGaren
26.08.2016, 20:36

Hey, Mir ist aufgefallen das jeder von euch mir bis jetzt Diana als Rat gegeben hat...sollte ich vllt mit ihr (versuchen)?

0

Malzahar kann ich für beide Positionen sehr empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasGaren
26.08.2016, 20:37

Hey, Mir ist aufgefallen das jeder von euch mir bis jetzt Diana als Rat gegeben hat...sollte ich vllt mit ihr (versuchen)?

0
Kommentar von Kifferkeks
27.08.2016, 07:02

Die haben keine Ahnung 😁

0

mh Amumu würde ich nicht nehmen,dann eher Diana z.b als Assassin Jungler

Krass im Meta ist auf keiner Lane,aber gut spielbar,ansonsten kann man vermutlich sogar brand jungle spielen aber naaaaajaaa

gragas könnte man wohl noch mitte spielen,Lulu,Karthus ubnd manche spielen auch Fiddlesticks mitte.

Aber Dina ist wohl von den genannten das geeignetste^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IshallSupport
26.08.2016, 19:41

Anosnten lassen sich auch ad Jungler oftmal ins der Mitte als Assassin spielen, zb Lee oder auch Kha

0
Kommentar von ThomasGaren
26.08.2016, 20:37

Hey, Mir ist aufgefallen das jeder von euch mir bis jetzt Diana als Rat gegeben hat...sollte ich vllt mit ihr (versuchen)?

0