Frage von Munitionskasten, 42

League of Legends Map zu zeichen?

Ich möchte demnächst anfangen zu Coachen und würde gerne wissen, ob es eine Map von LoL gibt in der man Sachen einzeichnen und so kann. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flopmaster300, 24

Sowas in der Art?

http://i.imgur.com/HRgupVM.jpg

Antwort
von Wolvestylez, 12

Ich würde die Minimap die normaler Weise unten rechts ist einfach mal laden und dort bearbeiten, also mit Paint die gewünschten Strategien etc. einzeichnen, aber achte darauf das du eine Map nimmst wo die Junglecreatures eingezeichnet sind. Da ich es selbst so mache kann ich diese Methode empfehlen! ;D

Bei weiteren Fragen zum coachen an sich einfach melden.

Antwort
von tryanswer, 42

Bildersuche von google und ein Graphikprogramm sollten dabei doch gute Dienste leisten.