Frage von LuckyPunch777, 60

League of Legends lvl 16?

was habe ich da freigeschalten und wie aktiviere ich es ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeresJohnny, 34

Wenn du dein Spielerlevel meinst, verwechselst es du wahrscheinlich mit Level 18, dort schaltet man die Keystone Masteries frei, die SEHR hilfreich sind. Falls du ingame meinst, auf Level 16 müsste man wenn man normal levelt die 3te Stufe der Ultimate freischalten.

Antwort
von TalonNEUr, 38

äh was soll man da freischalten. da schaltet man nichts besonderes frei. nur halt neuer runenslot und mastery point.

Antwort
von gabrielstei, 37

Meinst du ingame?

Mit lvl 6,11 und 16 schaltest du jeweils deine ultimative Fähigkeit (r) frei bzw. erhöhst die Stufe.

Mfg