Frage von ProfessorNoxus, 69

League of Legends Lucian Tipps?

Also jetzt bin ich schon seit mehreren Wochen (2-3) Adc Main.Ich spiele fast nur Lucian (auch Graves und Twitch) Aber Lucian bringt mir einfach am meisten Spaß (halt auch schon Lvl 5) und das ist so ich spiele LoL schon ziemlich lange (Jungle Main seit Herbst 2015) und ich spiele fast nur Jungle oder manchmal auch Top (Mid kann ich auch gut spielen)aber bei Adc auch manchmal bei Supp (eher bei Adc,wenn ich Supp spiel liegt es eher an meinem Kumpel xD)aber ich bekomme die Laningphase nicht sicher hin (manchmal 6-1 manchmal aber auch 1-3 oder so) ich brauche unbedingt ein paar Tipps die Laningphase sicher hinzubekommen und dann noch Lucian Tricks und Kombos (eigentlich gibt's die ja nicht wirklich E-AA-W-AA-Q-AA(-E-AA) aber das Verhalten dabei) und dann noch ein paar Champs vorschlagen (egal welche Lane) die Spaß machen oder ziemlich konstant sind. Vielen Dank schon mal im Vorraus ;D

Antwort
von ArcticFalcon, 47

Hier ein Tipp von mir als Lucian Main
-Wenn du deiner Gegner mit deiner W triffst und sie dann mit anseren Fähigkeiten oder aa hittest bekommst du nen Speed boost für 1sek
1.Chasen Kombo w+ult nachrennen wenn er flash setzt noch e und du hast ihn.
2.Flüchten gleiche Kombo nur das du wegläufst und mit der e rückwärts Dasht oder Skillshots ausweichst.

Welches Build spielst du denn?

Kommentar von ProfessorNoxus ,

Ach genau die Combo kenn ich benutze die fast nur zum Engagen also auch nochmal danke.

Und ich spiele Crit  

Kommentar von iTzXypo ,

Ich würde Korean Lucian empfehlen und nicht crit

Kommentar von ArcticFalcon ,

kommt immer auf die gegner an ;) und ich muss selbst sagen crit geht fast immer

Kommentar von ProfessorNoxus ,

Ja komme mit Crit gut klar später Tf gewinne ich ziemlich gut nur in der Lane komme ich halt nicht immer klar manchmal aber schon und Korean Build habe ich schon ausprobiert 17-6 aber Teamfight war ,,anders''

Vielen Dank und was baut ihr nach Youmuus und Black Cleaver

Kommentar von Cazperrr ,

Das was du als "Lucian Main" für Tipps gibst, sind absolute Grundlagen, die man sich erschließen kann, wenn man sich die Spellbeschreibungen durchliest..

Antwort
von HiImYasuo, 22

Vermutlich weisst du das schon, aber im Moment ist der Korean Lucian Build der stärkste auf Lucian. Du baust zuerst Youmuus und dann Black Cleaver. Das gibt dir im Midgame nochmal einen extrem starken Powerspike.

Kommentar von ProfessorNoxus ,

Genau habe ich schon öfters ausprobiert bin meistens vorher schon wieder auf Crit ausgewichen (war nicht so schlau) aber heute habe ich es mal ausprobiert lief eigentlich ganz gut nur nicht so starkes Carrypotential finde ich,dafür ist es im Mid schon stark

Antwort
von fekeSheesh, 44

wie erfahren bist du denn schon mit league?

Kommentar von ProfessorNoxus ,

Ja,ich bin Silber 2,da komme ich halt sehr schwer raus.Aber ich spiele eigentlich ziemlich gut finde ich,also Skillshots Dodge ich ziemlich viel,Skillshots treffen tu ich fast jeden,mach auch zum Teil Pentas oder carry das Game aber halt erst in Late Game

Kommentar von ProfessorNoxus ,

Also mit League direkt schon ziemlich (spiele seit 2015 ab Herbst) ist halt nur so hab fast nur Jungle und Top gespielt

Antwort
von giselageil, 47

Jhin und ezreal sind noch gute adcs die du spielen kannst und tipps gibt es glaub ich keine einfach safe spielen und farmen und auf den ingage vom support warten.

Kommentar von iTzXypo ,

Du hast keine Ahnung von Adc spielen. Erstens es heißt ENGAGE und zweitens du musst auch manchmal selbst engagen und drittens es gibt genügend Tipps

Kommentar von giselageil ,

ja ich habe wirklich null Ahnung als adc da ich nie adc Spiele da ich support main bin aber wenn du z.B bei nh blitzcrank jinx combo im gegner team engast viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten