Frage von VanilleBrot, 16

League of Legends (LOL) öffnet sich nicht mehr...?

Hey! Ich habe mir Gestern League of Legends installiert (nach langer Zeit wieder). Als die Installation bei 99% war, hats irgendwie gelaggt oder so, dass es nicht mehr weiter ging. (Es war ca 4 Stunden auf 99%) Jedenfalls habe ich dann mein Spiel neugestartet. Als dann am Anfang dieser Schriftzug kam: League of Legends, hat es relativ lange gedauert, dann ist ein Fenster aufgetaucht, wo stand: Es ist ein Fehler aufgetreten, etc... Also meine Startseite will sich einfach nicht öffnen.. Deswegen kann ich den Download auch nicht fortsetzen. Ich habe jetzt im Internet schon viele Möglichkeiten ausgetestet, allerdings hat keine funktioniert... Muss ich mein Spiel deinstallieren? Vielen Dank für Antworten!

Antwort
von Andy141199, 10

League of Legends hat letztens ein relativ großes Update bekommen. Ich würde dir empfehlen, das Spiel mal mit CCleaner richtig zu deinstallieren und es neu herunterzuladen. Und eventuell als Administrator ausführen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten