Frage von Hibiskus2,

League of Legends (LoL): kann mich nicht einloggen! HILFE!

Ich habe heute League of Legends auf dem Mac installiert und auch ein account erstellt und dessen e-mail bekommen.: Die Richtfelder warten auf dich!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Aufnahme in die Liga der Legenden! Die Zeit ist nun gekommen, dein Können im Kampf auf die Probe zu stellen. Beschwöre mächtige Champions, werde zu einem besseren Spieler, und mess dich mit anderen Beschwörern im größten Wettkampf Valorans.

Dein Benutzername: BlackyPatz Passwort vergessen?

Willst du die Grundlagen lernen? Schau dir unseren neuen Guide an! Wenn du schon DotA gespielt hast, kannst du dir hier anschauen, was bei League of Legends anders ist.

Viel Glück, Beschwörer!

Und jetz weiß ich nicht was ich machen soll, da ich mich nicht ins Spiel einloggen kann. immer kommt die Meldung: "invalid username/password"

Was nun? Helft mir bitte!

Antwort von crackomania,

Hertzlichen glückwunsch du wurdest gehackt !

Antwort von SliferTSD1,

jojo ich glaub ich weiß die antwort^^

also bei mir wars genau so... einfach nochmal neu registrieren und statt auf EU SERVER auf North American Server klicken (in dem Feld wo man auch email password usernamen etc. angibt) dann gehts!

Viel Spass und Glück

hauta Jungs

PS: ich finds ne frechheit das man sich erst jahrelang einloggen muss bevor man helfen kann... das ist wack

Antwort von leucke1,

Habe auch diese E-Mail bekommen, ich kann mich auch nicht auf der seite von LoL sowie im Client nicht anmelden.

Antwort von thecheetah,

Ich hab genau das gleiche Problem, werds mal mit anderem browser versuchen obs dann geht

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• League of Legends richtig installieren / Bugfix Es haben viele das Problem dass Sie das nicht de/reinstallieren können (für zB LoL) Ich habe eine Lösung gefunden: (0,1. Downloadet http://download.chip.eu/de/League-of-Legends_25994982.html 0,2. Installiert es. Dann sollte bei euch stehen "Pando Media Booster konnte nicht gestartet werden!". Wenn nicht, dann sollte ja alles gehen. Falls später doch noch Probleme auftauchen, dann le...

1 Ergänzung
  • Wie man in League of Legends schnell Gold zusammen sammelt. (Dieser Tipp beruht auf meine Antwort zu einer Frage: http://www.gutefrage.net/frage/league-of-lwgends-brauche-hilfe-mit-mwinem-champ#answer25501063)(Bei gelegenheit werde ich noch ein Videos hinzufügen wo man die Tipps noch einmal sieht)Wichtig ist aber das du ein paar Tricks benutzt um schnell viel Geld für gute Items zu sammeln.Last hitten - Das machen viele Spieler falsch. Nicht das Champio...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community