Frage von Hibiskus2,

League of Legends (LoL): kann mich nicht einloggen! HILFE!

Ich habe heute League of Legends auf dem Mac installiert und auch ein account erstellt und dessen e-mail bekommen.: Die Richtfelder warten auf dich!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Aufnahme in die Liga der Legenden! Die Zeit ist nun gekommen, dein Können im Kampf auf die Probe zu stellen. Beschwöre mächtige Champions, werde zu einem besseren Spieler, und mess dich mit anderen Beschwörern im größten Wettkampf Valorans.

Dein Benutzername: BlackyPatz Passwort vergessen?

Willst du die Grundlagen lernen? Schau dir unseren neuen Guide an! Wenn du schon DotA gespielt hast, kannst du dir hier anschauen, was bei League of Legends anders ist.

Viel Glück, Beschwörer!

Und jetz weiß ich nicht was ich machen soll, da ich mich nicht ins Spiel einloggen kann. immer kommt die Meldung: "invalid username/password"

Was nun? Helft mir bitte!

Antwort von crackomania,

Hertzlichen glückwunsch du wurdest gehackt !

Antwort von SliferTSD1,

jojo ich glaub ich weiß die antwort^^

also bei mir wars genau so... einfach nochmal neu registrieren und statt auf EU SERVER auf North American Server klicken (in dem Feld wo man auch email password usernamen etc. angibt) dann gehts!

Viel Spass und Glück

hauta Jungs

 

PS: ich finds ne frechheit das man sich erst jahrelang einloggen muss bevor man helfen kann... das ist wack

Antwort von leucke1,

Habe auch diese E-Mail bekommen, ich kann mich auch nicht auf der seite von LoL sowie im Client nicht anmelden.

Antwort von thecheetah,

Ich hab genau das gleiche Problem, werds mal mit anderem browser versuchen obs dann geht

 

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community