Frage von KarpfenZockt, 105

League of Legends Login Bildschirm bleibt Schwarz?

Ich bin heute aus'm Urlaub gekommen, und als mein LoL dann fertig gepatched hat (auf 6.6) blieb der Login Screen einfach schwarz :/ Nur der dunkelblaue Rahmen mit dem Versions-Zeug oben Links und mit - und X war zu sehen... Ich habe meinen PC öfter neu gestartet, LoL repariert, also vom Client, LoL als Administrator ausgeführt und es neu herunterladen .-. Ich benutze wie gesagt Windows 7. Ich würde mich über Antwort(en) freuen :3

LG KarpenZockt

Antwort
von ForeverAce, 86

Hallo,

hat es mit den neuen Patches vielleicht schon geklappt oder suchst du noch immer nach dem Problem?
Solltest du League of Legends deinstalliert haben hoffe ich, dass du auch alle Restdateien die nach der Installation übrig bleiben entfernt hast, andernfalls würde dir selbst das Neuinstallieren nichts bringen.

Ansonsten hast du bisher alle Punkte gemacht, die ich selbst auch durchgehen würde. Sollte das Problem nicht behoben werden, würde ich mich vielleicht mal an den Support wenden.

Wünsche dir viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community