Frage von HDGamer91200, 35

League of Legends Ligen einstufung?

Hey Leute erstmal ich spiele erst seit kurzem lol. Wie werde ich denn in eine liga eingeteilt? Da steht man muss 10 spiele gespielt haben, dass habe ich schon getan, aber ich sehe nirgendswo etwas von einer Liga?! Ich bin zurzeit level 6. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und das mal erklären.

Antwort
von cimbom93x, 35

Ranked Games sind ab LVL 30 möglich... DU musst zuerst lvl 30 werden... Spiel solange normale Games bis du lvl 30 bist. Bis zu dem Zeitpunkt wo man auch für Ranked Games geeignet ist vergeht erstmal viel Zeit... 

Antwort
von NemesisDaJudge, 28

Geht erst ab Level 30. dann musst du über ranked Games spielen

Antwort
von killerkappi, 26

Zuerst muss level 30 erreicht werden dan wird ein neuer modus freigeschaltet(ranglistenspiele oder eben rankeds) Dort zählen dan die ersten 10spiele. Nun ich empfehle dir auch nicht gleich bei level 30 rankeds zu machen, denn wer einmal bronze ist hat es schwer aufzusteigen


Antwort
von Legolass, 30

Du kannst erst ab lvl 30 rankeds machen vorher musst du normals oder bot games machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community