Frage von dertypschonwida, 52

League of Legends Lifestealchamps?

Ich hab mal ne Frage ich weiss, dass es dazu schon viele Diskussionen gab, aber da diese nicht mehr aktuell sind stelle ich dir Frage einfach nochmal. Bringt es nach den ganzen Lifesteal patches noch auf Lifesteal zu setzen. Also nicht so als nebensätzlicher "Bonus" sondern hauptsächlich auf Lifesteal zu setzen. Mir ist auch aufgefallen, dass Champs wie Olaf damals immer als Lifestealchamp gezockt wurden heute als Tank. Gibt es noch Champions die genug Lifesteal besitzen können, sodass es genug ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YasuoBroken, 27

Normaler weiße Spielt man keine Champion auf FULL Lifesteal, weil es einfach schlecht Momentan ist. Du kannst Aatrox auf Full Lifesteal spielen aber so gut ist das jetzt auch nicht im Vergleich zu anderen Champions. Die anderen Items sind einfach viel Stärker und Effizienter als die Lifesteal Items. Ein Blutdürster ist nicht schlecht aber nur auf Lifesteal zu setzten ist auch Quatsch. Die Items Verändern sich und die Champions müssen sich Anpassen. Deswegen wird auch kein Olaf mehr so gebaut.

Antwort
von omid1608, 10

Ja, z.B. Aatrox. Er klaut mit seiner W jeden 3. Schlag leben von Versallen oder Gegnern, du kannst ihn aber auch auf Lifesteal bauen. Das bleibt dann dir überlassen. Das ist mein Main und ich spiele ihn meistens auf Tank. Manchmal Tank und AG gemischt :)

Antwort
von jcreich, 9

Schau dir mal das aktuelle Video auf YouTube von letsreadsmallbooks (Maxim) an. Da erklärt er wie man Vladimir auf full lifesteal zockt XD bisschen troll aber richtig op^^ hf

Antwort
von JohnnyJayJay02, 5

Nasus mit Grasp als Masterie reicht eigentlich schon. Items braucht man nicht. Kappa

Antwort
von TheErdnuss, 16

Das Problem ist, dass du durch die neuen Masteries, Life abhängig von deinem Critdamage bekommst. 

Was auf Champions wie beispielsweise Yasuo dezent krass ist.

Antwort
von OpossumLP, 29

Olaf baut mein eig immernoch Attackspeed, Lifesteal und Tank. Allerdings ist full Lifesteal aufgrund der Aktuell dominierenden Burst Meta nichtmehr so schlau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten