Frage von Dennis7878, 46

League of Legends Level 6?

Ich habe nun einmal S+ und S- bekommen mit Yasuo und jetzt wollte ich den champ auf lvl 6 aufzuwerten aber da stand aufwerten mit 2 Marken und permanenten Champion, da steht 0/1 und 2/2(ich habe alle champs die es gibt) Bitte um Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hammingdon, 32

Der permanente champion shard ist gemeint. Das vo hextech.
Alternativ aber einfach 500(?) Blaue essenzen.

Kommentar von Dennis7878 ,

hab keine blauen essenzen :(

Kommentar von Hammingdon ,

für 1700 ep kannst champion shards kaufen für die blaue essenz

Antwort
von Hummingtide, 26

Ich glaube du brauchst die Champion Shard