League of Legends Leaverbuster 20 minuten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie das dort passiert ist weiss ich nicht aber ich weiss nur das wenn du aus dem Spiel raus gehst und wieder rein gehst der leave buster komm wenn die runde schon vorbei ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und wird halt früher geweden sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Leaverbuster ist ein Programm welche irrational in zufälligen Abständen arbeitet.
Es zählt deine Verbindungsabbrüche, die Anzahl an verlassenen Spielen denen du nicht wieder beitrittst und die Anzahl der Reconnect bei dir.
Sollte dich der Leaverbuster also im falschen Moment erwischen hast du leider Pech.
Falls du Fragen hast, lese dir den "Weg des Beschwörers" nochmal durch.
Da steht auch ebenfalls drin das auch schon der Verbindungsabbruch als unsportliches Verhalten gilt, da ist es egal ob du wieder kommst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ärgerlich. kanst den support anscxhreiben und es erklären aber ich befürchte da haste leider pech gehabt.

Für den leaver buster warst du  halt geleavt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung