Frage von RiseDIOagainst, 24

League of Legends laptop startet sich neu?

Hallo,

Ich habe neuerdings das problem das sich mein laptop während ich LoL spiele einfriert. Nach ein paar sekunden beginnt der bildschirm schwarz grau zu blinken dann erscheint ein blauer bildschirm ( kann leider nicht genau sagen was darauf zu sehen ist) und darauf beginnt eine prozentzahl zu laden wenn diese bei 100% ist starter sich der laptop neu. Dachte zuerst es liegt vll daran das sich der laptop überhitzt da es immer wieder nach mehreren stunden passiert doch vorhin ist es bereits nach einer halben stundn passiert.

Hoffe jemand kann mir helfen, danke im vorraus! Mfg

Antwort
von gonoomi, 24

Trotzdem ist der wahrscheinlichste Grund Überhitzung(Ja der kann auch schon nach einer halben Stunde überhitzen)? Würde dir empfehlen so einen Laptop kühler zu kaufen. Oder sonst einen neuen zulegen, einen der auch auf gaming ausgelegt ist. Gruß

Kommentar von RiseDIOagainst ,

hm kann es auch sein das der kühler also der lüfter einfach nur stark verstaubt ist?

Antwort
von Vitalya, 16

Probieren Sie das Bluescreenview. http://www.nirsoft.net/utils/blue\_screen\_view.html

Ist die antwort auf die frage.


Antwort
von BitenByBlauwal, 10

Ich empfehle einen Kühler. Entspricht dein Laptop den Hardwareanforderungen?

Kommentar von RiseDIOagainst ,

ja, spiele jetzt schon 1 1/2 - 2 jahre und sowas ist nie passiert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community