Frage von SarozHD, 21

League of Legends Laggs bei Jayce verwandlung auf Meele, und Laggs einfach zwischen durch?

Hi, Leute habe seid längerem das Problem das wenn Jayce seine form ändert egal ob er in meinem oder im gegnerischen team ist das mein Game dann einen kurzen lag hat wenn er sich zum Melee form verwandelt. Dazu kommt auch noch das mein Game seid kurzem kleine Teleports hinlegt. Ich habe einen 144 Hz Monitor der BenQ XL2420Z, Spiele eigentlich permanent auf 144 Fps mein Ping ist auch Stabil auf 28-30 Ms. Meine Grafikkarte ist die GTX 970 Strix 4GB, Mein Mainboard Z170-A PRO, 16 GB Ram Jig Saw V, Prozessor i7-6700k, C festplatte SSD Samsung 250 GB, D Festplatte 1 T (keine ahnung welche firma). Vsync und Antialising habe ich an so wie Umrandung den Rest der Einstellungen sind auf Ultra, habe auch schon vieles Probiert. mit den Komponenten Dürfte so ein Game wie League of Legends Permanent Gut Laufen deshalb meine frage was kann ich tun ?

Antwort
von MrMarlboro, 10

Liegt an League's spaghetti code. Du kannst das Spiel mal neu installieren, mehr nicht.

Es gibt seit ca. 2 Jahren diese Problem mit Jayce und Syndra. Als Syndra ihr E und Jayce sein Gate platziert haben, haben einige Spieler einen kurzen Delay... Kannst nur hoffen, dass es von alleine weg geht

Kommentar von SarozHD ,

das ist ja echt ne blöde sache. dank dir

Kommentar von MrMarlboro ,

Sei froh, dass das Offmeta Champions sind x)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community