Frage von zxxn7, 108

League of Legends lässt sich nicht mehr öffnen!?

Hallo, ich wollte letztens nach einiger Zeit mal wieder LoL spielen, doch als ich es öffnete kam nur die Fehlermeldung: PVP.net Patcher Kernel funktioniert nicht mehr. Es funktioniert nur wenn ich LoL als Administrator ausführe. Aber das will ich auch nicht die ganze Zeit machen. Würde mich über hilfreiche Antworten freuen :)

Euer zxxn7

Antwort
von HapsHaps, 78

Du kannst Rechtsklick auf den Launcher machen und dann bei den Eigenschaften auswählen, dass es immer als Admin gestartet wird. ;)

Antwort
von Storm4, 59

Starte deinen PC einfach mal neu, geg. mal auf reparieren drücken.

Kommentar von zxxn7 ,

Wo finde ich diese funktion?

Kommentar von Storm4 ,

Neben dem Start Button ist dieses Zahnrad. Da mal drauf klicken, da müsste dann reparieren stehen.

Antwort
von rosek, 52

1. pc neustart

2. lol reparieren

3.lol deinstallieren und neu installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community