Frage von Nelex33, 12

League of Legends, Ladebildschirm bleibt obwohl das Spiel startet?

Also. Wenn ich League of Legends starte, ist dort ganz normal der Ladebildschirm von den Champions etc. Nur, das Spiel startet und ich kann die Musik hören, all das nur komme ich in das Spiel rein erst in der 1:30 Minute. Also wenn alle Minions schon auf der Lane sind. Ich habe League of Legends bereits neu installiert, was aber nicht hilft. Im Internet finde ich nichts was diesem Problem entspricht und weiß nu auch nicht mehr genau was ich machen soll...

Ich bedanke mich schon mal im voraus. :)

Antwort
von Symoon02, 4

Bei sowas würde ich einfach Mal den Riot Support anschreiben, ich habe nämlich auch keine Idee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten