Frage von Vinci100, 48

League of Legends kurze Spikes?

Ich habe einen I5 4460 und eine Nvdiada Gtx 970 aber wenn ich League of Legends spiele habe ich wärend dem Spiel immer lags/ Spikes wenn Ansagen z.B(Noch 30sek bis zum erscheinen der Vasallen ...) dann fallen meine Fps immer für eine Sekunde auf 26 egal ob vsync an ist oder nicht. Nun weiß ich nicht woran das liegt und wie ich es beseitigen kann. Btw. Ich habe Konstante 34 ms. Danke im Vorraus

Antwort
von freudicheins, 12

Von den Specs sollte es eigentlich gut laufen. In der Nividia Geforce Experience kannst du die "optimalen" Grafik Settings für LoL auf deinem System einstellen lassen. vielleicht hilft das weiter.

Falls League of Legends bei den Spielen dort nicht angeführt ist musst du den Ordner hinzufügen (siehe Bild).

http://www.sevenforums.com/attachments/tutorials/315248d1398459444-nvidia-geforc...

Antwort
von Semichroma, 27

Welche Grafikkarte hast du?

Kommentar von Semichroma ,

Oh, habs übersehen^^ ich weiß es dann auch net genau... :/

Antwort
von Neroshu, 22

Aktuelle Treiber installiert?

Kommentar von Vinci100 ,

Ja habe eigentlich immer die neusten Treiber installiert

Antwort
von Sasch93, 20

Ich hab das auch manchmal. Kann sein das es am Server liegt oder lol verbuggt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community