Frage von RengarOderJayce, 70

League of legends Konter gegen Vayne?

Hi Wie schon im titel Steht ich brauche jmd der mir tipps gibt wie ich bzw. mit welchem Champion ich Vayne kontern kann im letzten spiel habe ich schon wieder verloren wenn ich kann nicht farmen wegen ihr ich kann keinen killen nichts da könnt ich gleich afk gehen Welcher Champion ist gut gegen vayne und welcher supp und was für items man eig kaufen muss . Danke im vorraus ps: Kann mann mit Jayce auch Adc spielen ?

Antwort
von HalloSagteIch, 44

vayne konterst du am besten mit caitlyn in der laning phase ständig poken sodass sie ständig low ist und nicht kämpfen kann und wenn sie dann anfangen will zu kämpfen einfach sofor wegrennen ! vayne ist eigentlich relativ schwach wenns um die frühen phasen des spiels geht das nutzt du aus indem du einen starken champion für die frühen phasen nimmst undzwar caitlyn du kannst aber auch zum beispiel einen champion wie draven nehmen mit einer leona und ständig kämpfen , da leona und draven am anfang auch extrem schaden machen aber du darfst NIEMALS die laning phase gegen vayne verlieren das ist sehr schlimm ! und die laning phase sollte niemals in einem unentschieden enden ,da vayne dann im spätern verlauf dich überholen wird ! jayce adc auf garkeinen fall

Antwort
von M4rx99, 45

Ich finde das caityln vayne nicht so wirklich countert auch wenn sie auf der Lane stärker ist. Aber sobald vayne in AA Range kommt hat caityln keine Chance mehr. Gute Counter gegen vayne ist ein mal Ashe und natürlich sweeper und pink wards

Antwort
von Legolass, 35

Also du musst sie im early besiegen gut ist immer nen pink zu haben ider den sweeper

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten