Frage von Bala619, 39

League of legends kompletter Client wo?

Der Client von League of legends schafft es nicht den Patch komplett runter zu laden-stürzt immer ab- und ich wollte mal einsteigen. Also bitte keine Links zu irgendwelchen Antworten, keine Links zu News, keine Versuche dieses, neustarte jenes, deaktiviere Firewall etc, das bringt mir absolut gar nix. Sondern einfach nur die Antwort auf die Frage: Wo kriege ich einen kompletten, bereits gepatchten Client und nicht diese 20 mb Installationsdatei?

Antwort
von xXS1vachXx, 34

Mir ist keine andere installationsdatei bekannt. Was ist denn immer das problem bzw was steht da dann immer?

Antwort
von JayBeeEff, 28

Es gibt keine Komplette Spieldatei irgendwo herunterzuladen, sonst bräuchte man den Patcher ja gar nicht..
Immerhin wird das ganze jede Woche geupdated

Antwort
von AsuraDeYien, 39

Also bitte keine Links zu irgendwelchen Antworten, keine Links zu News, keine Versuche dieses, neustarte jenes, deaktiviere Firewall etc, das bringt mir absolut gar nix.

Sei bitte nicht so undankbar und faul. ;)

Schreib den Support an, der kennt sich besser mit dieser Sache aus als wir normalen Enduser die keinen Einblick hinter die Kulissen haben. Die Antwort kann 2-5 Tage dauern, sind aber ziemlich freundlich und hilfsbereit, wenn auch teilweise schwer von Begriff.

Du kannst es komplett vergessen wenn du diese Schritte nicht abhakst. Einen kompletten bereitsgepatchten Spielstand (Client ist schlichtweg einfach falsch) wirst du nicht offiziell bekommen und alles weitere kann durchaus Schadeprogramme enthalten.

Kommentar von lleGarM ,

Natürlich kann man sich den "kompletten bereitsgepatchten Spielstand" bekommen.

Kommentar von AsuraDeYien ,

Sag mal, liest du eigentlich was ich schreibe? Wieso gibst so einen unqualifizierten Senf dazu?

wirst du nicht offiziell bekommen

Das heißt, er wird bei LoL nicht zum Download angeboten.. Wenn andere ihn zu Verfügung stellen sieht es anders aus. Das ist aber nicht der offizielle Weg, wie ich es oben gesagt habe. Diese Spielstände können aber auch Schadcode enthalten..

Bitte, denke nach bevor du so einen Müll unter die Antworten der anderen postest. ;)

Und fürs weitere, habe ich gesagt er solle sich an den Support wenden. Was verstehst du denn daran nicht?? Ob die eine gepatchte Version zur Verfügung stellen sei mal dahin gestellt, denn das Problem mit dem Patcher bleibt weiterhin, nach einer Woche kann er nämdlich so auch niciht mehr spielen.. ;)

Kommentar von lleGarM ,

Bitte, denke nach bevor du so einen Müll unter die Antworten der anderen postest

Nicht aufregen...

Kommentar von AsuraDeYien ,

Wenn ist schwachsinn ist markier ich es als schwachsinn. Ganz einfach.

Antwort
von lleGarM, 34

Du kannst dem Support fragen ob du die bereits gepatchte Datei bekommen kannst, habe ich früher auch mal gemacht.

Kommentar von AsuraDeYien ,

Willst du meine Antwort auf dein absolut sinnloses und unqualifiziertes Kommentar lesen?

Kommentar von lleGarM ,

Nein und kommentiere nicht meine Kommentare

Kommentar von AsuraDeYien ,

Und du willst es mir verbieten? Nachdem du meine Antwort kommentierst und ich weiter darauf eingeh? Na dann..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community