Frage von AAAMMEEEENNAAAA, 110

League of Legends Kha'Zix welcher skin?

Ich habe mir in League oft Legends Kha'Zix gekauft und finde Mecha-Kha'Zix und Guardian of the sands Kha'Zix gleich cool und weis nicht welchen ich kaufen soll für beide hab ich nicht genug RP

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WuuKii, 55

Also ich habe den Mecha im Sale bekommen und finde ihn ziemlich cool, wohingegen mir der Sand Kha' nicht so gefällt :/
Die Flügel sehen halt ziemlich nice aus und er wirkt auch leicht verstörend durch seine seltsamen Bewegungen ^^

Antwort
von Klegios, 37

Die Soundeffekts bei Mecha sind nicer, aber am sonsten finde ich Sand auch besser :)

Antwort
von TheLegendary, 35

Hol dir beide, sobald sie im Angebot sind, das ist das beste. Sonst gibst du unnötig viel Geld aus. Und du willst ja wohl am Ende eh beide haben.

Antwort
von temotai, 22

Der mecha sieht schon ziemlich geil aus mit den flügeln und bei der ult entwicklung sieht der wie so ne kampmaschine aus
Schau auch mal die skinspothlights ab

Antwort
von Jawollek, 62

nicht mecha...lass es einfach

Kommentar von AAAMMEEEENNAAAA ,

Also gar keinen kaufen?

Kommentar von Jawollek ,

nein der Sandskin :)

Antwort
von Lions97, 51

Ich rate dir zu warten. Da kommt ein neuer KhaZix skin raus. Viele Streamer waren beindruckt von diesen Skin. Die partikel wirken so krass echt. Kannst ja mal googlen oder unter den Neughigkeiten im LoL Forum schauen. Ansonsten Guardian of the Sands :):

Grüsse Lions97

Kommentar von AAAMMEEEENNAAAA ,

Ok danke aber den neuen find ich nicht so...

Kommentar von Lions97 ,

Geschmackssache :P

Antwort
von AAAMMEEEENNAAAA, 30

Ok danke für die schnellen Antworten ich warte noch bis Morgen und guck ob noch mehr Leute Antworten. Danke an alle die Antworten und schon Geantwortet haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten