Frage von MaxWood, 12

League of Legends, kein Rahmen::)?

Hallo Leute, undzwar war mein Bruder letzte Seasoon Silber, er bekam diese Seasoon jedoch keinen Rahmen. Seine Freunde hatten des öfteren beim ihm auf dem Account gespielt (auf nem anderen Pc), dann hat Riot ihm wohl geschrieben dass er wegen boosting halt keinen Rahmen bekommen hat. Jetzt zu meinee Frage, kann das stimmen? Ich werde nämlich ab heute bis Dezember bei meinen Großeltern sein und auf nem neuen Laptop spielen (möchte diese Seasoon noch Platin kommen). Kann mir das gleiche passieren wie meinem Bruder und ist das überhaupt möglich?

Antwort
von IshallSupport, 12

Wenn jemand anderes auf seinem Account gespielt hat ist es ja kalr,dass sowas passieren kann.

Aber Riot macht es nicht nur an der Ip Adresse usw fest sondern auch an anderen faktoren. Z.B ist es ja auffällig wenn du z.B Bronze 3 bist mit 100 Spielen und plötzlich innerhalb einer Woche bist du Silber 5 und dann auch noch mit anderen Champions etc.

Wie genau sie es raus finden ist natürlich nicht bekannt.

Aber normalerweise solltest du nichts zu befürchten haben,wenn du einfach nur auf nem anderen pc spielst.

ich persönlich hab vermutlich schon um die 20 accounts geboostet und auf noch viel mehr Accounts gespielt und auch auf meinen Accounts auf anderen pcs und nie ist was passiert. Auch etwas "glückssache"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten