Frage von Riileyx, 67

League of Legends-Katarina / Ahri Account ausleihen?

Heii Ich bin noch neu bei LoL :D

Ich bin grade dabei verschiedene Champions auszuprobieren. Ich würde sehr gerne mal Katarina oder Ahri ausprobieren aber die sind nicht frei und ich hab nicht genügend ip um sie mir zu kaufen :/

Jetzt meine Frage: Gibt es hier draußen iiiiiiiiiiirgend jemanden der mir seinen Account kurz ausleihen würde damit ich Ahri / Katarina ausprobieren kann ? :D Würde dann Custom Game spielen..

Ich werde auch nichts damit machen oder so ich weiß das kann jeder sagen aber jaaa Ich kann euch dann auch gerne mein Account solange ausleihen falls das irgendwas bringen würde.

Bitte das wäre mir wirklich wichtig und ich vielleicht gibts hier ja jemanden :D Ich hab Hoffnung,haha.. Bitte, bitte meldet euch.. eventuell könnt ihr mich dann auch "teachen" (xD) wenn ihr wollt weil wie gesagt ich bin noch nicht so gut..

Pleeeeeeeeeeeeeeeeeeeease meldet euch ^-^

LGGGGG

Antwort
von JohnnyJayJay02, 35

Ich kann dir gerne helfen und einen Account ausleihen :) Adde mich bei LoL und wir verständigen uns: Johnnyy

Kommentar von Riileyx ,

Okay Dankeschööööööön ^-^ Ich adde dich gleich Spiele nur eben eine Runde dann ^-^ 

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

hast du? ^^

Kommentar von Riileyx ,

Hab dich geaddet (: aber hast mich noch nicht angenommen .-. Auf welchen Server spielst du denn ? ^-^

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Ich spiele auf EUW, habe deine Anfrage nicht bekommen. Schau mal, ob du mich wirklich richtig geschrieben hast oder schick einfach deinen Namen.

Kommentar von Riileyx ,

Okay :D Hab dich bei eune versucht zu adden :D Da gibts anscheindend auch einen der so heißt. Hab mir jz n acc auf euw gemacht und dich geadded :D

Antwort
von Nigerian, 26

Ja ing: nigerlord3 passwort: olakuku3
Aber nur custom und versprich dich sonst nichtmehr einzuloggen oder was zu kaufen hab viel rp drauf und will die nicht verlieren

Kommentar von Riileyx ,

okay danke :) JA versprochen !! Auf welchen server spielst du ? 

Kommentar von Nigerian ,

EuW

Kommentar von Riileyx ,

geht irgendwie nicht ... :/

Kommentar von Nigerian ,

sicher du hast auch euw ausgewählt?

Kommentar von Riileyx ,

ja sicher...:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community