Frage von zoe2403,

League of legends Kata Cosplay

hey ihr lieben, weiß evtl jemand wo ich (wenn möglich nich ganz so teuer^^) klamotten fürs cosplay als katarina aus league of legends herbekomme? hab schon paar internet seiten durchgeschaut, aber leider nichts gefunden :(

danke für eure antworten, bild ist auch dabei :)

sooo
sooo
Hilfreichste Antwort von Patst1005,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Frag sie mal ich habe ihr schon ein paar tipps für ihr Kata CP gegeben (was auch immer sie davon gemacht hat ^^) Und sie war auf der GC mit ihrem CP also ab zu ihr vlt kannst du ein paar tipps kriegen ^^

http://www.gutefrage.net/nutzer/careetynXx

LG Kane

Kommentar von zoe2403,

hmm hab leider keine antwort von ihr bekommen :/

Antwort von zoe2403,

ahh foto nochmal^^

^^
^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Cosplay Kata lol Ich würde gern als cosplay auf die gc dieses jahr gehen , finde aber das kostüm nicht was ich gerne haben würde ... (Kata von league of legends) würde gerne irgendein Kostüm von ihr haben , also mir ist auch egal welches

3 Antworten
  • Kostüm: Wie soll ich die Schwerter machen? Für die Gamescom dieses Jahr will ich mir mein erstes Cosplay zusammenzimmern - Kitty Cat Katarina von League of Legends. Wie ihr auf dem Bild seht, hat sie große Schwerter (2 auf dem Rücken, 2 in der Hand) und ich wollte mal diese Frage an alle K...

4 Antworten
  • League of Legends_Katarina Cosplay_help Also , für die Gamescom 2012 möchte ich nun (die Auswahl ist gefallen^^) - einen Katarina Cosplay entwickeln :) Ist zwar noch ne Weile hin, aber mich interessiert es trotzdem jetzt schon^^. Kata hat ja einige Klingen an der Hose und natürlich di...

1 Antwort
  • League Katarina <3 :) Hallo :) Ich spiele sehr gerne Kata und wollte fragen, welche Runen ich so benutzen sollte. Außerdem wollte ich fragen ob dieses Jahr der "Kätzchen Katarina" Skin nochmal rauskommt. ( __ ) Joa das war's :D (^_^)

2 Antworten

Fragen Sie die Community