Frage von Pempackel, 43

League of Legends: Kann man sich mit Läuterung aus Galio's Ult befreien?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swagmaster300, 34

Man kann aber heraus laufen. Schau mal unter YouTube : Wieso spielt keiner Galio?

Antwort
von M2GF95, 6

Kannst zwar Quecksilber und Läuterung usw aktivieren, aber den Dmg kriegst du trotzdem noch wie z.B. bei Warwicks Ult

Antwort
von michaelkackson, 32

nein kann man nicht, ist ein supression spell