Frage von Amago, 18

League of Legends: Kann ich von Platin 5 auf Gold 1 Demoted werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxThytan, 3

Nur wenn du wirklich SEHR VIELE Rankeds hintereinander verlierst. Es gibt zwischen den Elos einen Schutz, dass du nicht direkt absteigst wenn du 0 LP hast und einmal verlierst. Bei Divisionen also z.B. von Platin 4 auf Platin 5 steigst du bei 0LP direkt ab wenn du verlierst.

Antwort
von BlockenOwnz, 13

Ja klar geht das.