Frage von IchBinKuuuhl, 60

League of Legends: Kann ich irgendwie einen Skin zurückgeben obwohl ich keine Rückgaben mehr habe?

Ich habe mir Cottontail Teemo geholt und möcht ihn nicht. Soll Ich den Riot Support anschreiben oder was kann ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blodi, 47

Du kannst den Support anschreiben und fragen. Sie müssen seiner bitte nicht nachgehen könnten es jedoch machen. (Wen sie es machen wollen sie meistens eine Gegenleistung z.B Champion Fanart oderso)

Antwort
von Legolass, 30

Ja du kannst es ja versuchen mit dem support am besten mit nem fan art oder so hab ich gelesen