League of Legends: Kann ich in Japan Spieln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Ping wird um die 300 sein, zumindest bewegt sich meiner in dem Bereich wenn ich von JP auf EUW spiele.

Desweiteren solltest du auch die japanische Sprache beherrschen, es gibt schon genug Ausländer ohne jp Kenntnisse auf dem Server, die den ganzen neuen, lokalen Spielern das Leben schwer machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht, jedoch wird dein Ping wahrscheinlich so schlecht sein, dass du nicht gescheit spielen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1337Zerka
24.04.2016, 13:51

Weißst du zufällig ob man  auf den Japnischen Server mit Mastercard oder so bezahlen kann?

0

Ja brauchst aber ein Japanischen Account

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1337Zerka
24.04.2016, 13:27

Kann man sich auf der normalen lol seite einfach einen Japnischen account erstellen oder geht das nicht?

0

Was möchtest Du wissen?