Frage von Camper3, 40

League of Legends Kamera tipps?

Seit ein paar Wochen spiele ich ohne Kameralock (endlich ^^) aber ich muss sagen, irgendwie platziere/bewege ich sie nicht so gut.

Kennt ihr vielleicht tricks, wie ich mir das besser angewöhnen kann, oder habt ihr auch das Problem auch mal gehabt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xb4yazkurt, 30

Da gibt es keine großartigen trick, ich denke das macht die einzelnen spieler halt aus. Du musst irgendwie ein Gefühl dafür bekommen und das ist ja nicht wirklich schwer..Mit der Zeit wird es besser hoffe ich.

MFG

Antwort
von TalonNEUr, 29

noe strategie spiele gespielt zuvor?

also ich fand es am anfang mega ätzend als die kammera locked war.

Mit der zeit bekommst du es hin. einfach dran gewöhnen.

Antwort
von BbomTLP, 22

Du kannst ja viel mit der Leertaste arbeiten die bringt dich immer wieder zurück auf den Champ. Ansonsten musst du dich dran gewöhnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community