Frage von blaib, 67

League of legends ist es schlimm mit der sicht zu spielen ?

Ich spiele mit der sicht die den champ fokust . Ich sehe aber immer die ganzen profis die mit der anderen sicht spielen ... ich klick dann inmmer auf die karte wenn ich woanders gucken will ... und das klappt auch ganz gut . Ist es schlimm oder schlecht wenn ich mit der "fokus sicht " spiele ? Hab ich daduch nachteile ? Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TalonNEUr, 23

Ja ich wprde es dir definitiv empfehlen umzustellen.

Deine Sicht ist stark eingeschränkt. Du kannst dich nichtmal schnell umgucken.

Antwort
von triggered, 46

Also die Profis nutzen das nicht, Ich auch nicht in low diamond. Man kann ja immernoch Leertaste drücken wenn man mal für kurze zeit fokussieren will, ansonsten verliert man zu viel Übersicht, auf die map klicken dauert einfach zu lange.

Meine Kamera bleibt oft für längere Zeit an einer Stelle, zB in der Lane, mein Champ bewegt sich dann meistens am rand des Bildschirms, Ich weiß ja dass hinter mir (zB am midlane Tower) sowieso keiner kommt, deshalb schau Ich mir lieber die Lane an. Und man würde einen Xerath oder Varus sonst ja garnicht sehen wenn sie schießen.

Überhaupt verwundert mich dass Leute damit einigermaßen klarkommen. Ich krieg davon Krebs, hab das direkt im Ashe tutorial schon ausgeschaltet.

was übrigens noch schlimmer wäre ist kein quickcast zu benutzen.



Antwort
von TheShy, 52

Also ich Spiele genauso wie du haha. Also auf Fokus Champ und wenn n fight außerhalb der Sicht passiert klick ich auf die Map :D Bin Plat 3 und bis jetzt gibt es keine Probleme. Spiel so wie du am besten zu Recht kommst :-) 

Kommentar von ASANGO ,

Die Frage ist nicht ob du Platin 3 bist, sondern ob du Platin 3 verdient hast

Antwort
von Luvenstein, 20

Also ich kann mit dem Fokus überhaupt nicht spielen, ich verliere dabei viel zu viel Übersicht. Und wie triggered schon sagte, wenn ich noch in der Laning- Phase bin muss ich meist keine Sicht nach hinten haben. Außerdem wird mir dabei irgendwie schlecht. ö.ö

Kommentar von TalonNEUr ,

ich kann das auch nicht leider. ich könnte ausflippen wenn ich die kammera nicht selbst bewegen kann.

Antwort
von DrAugust, 17

Ich spiele auch der sicht, die den champ im focus hat. Aber ich schalte die sicjt mit Z immer um, nur mit der sicht ist es ganz schön schwer.

Antwort
von JOJOXD2, 17

Ich kenne sehr viele Gold-Diamant Spieler die auch so spielen ;)

Antwort
von getname, 29

Naja damit würde ich nur mit nunu jungeln gehen oder so nicht unbedingt mit AD oder so auf der top lane meine runden ziehen das wäre mir zu low

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten