Frage von GAMTERMAS, 52

League of Legends IP?

Hallo Community, Ich wollte ebend mein League of Legends Konto löschen und bekam vom Riot-Games Support eine E-Mail, in der stand, dass sie für die Löschung meines Accountes Informationen über diesen brauchen. Eine dieser nötigen Informationen war "Die letzte IP-Adresse, die du genutzt hast, um League of Legends zu spielen". Was ist damit gemeint?

MFG GAMTERMAS

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rockglf, 39

Geh auf "wieistmeineip.de" und kopier die Zahl die da steht (hat ein paar Punkte drinnen).
Die schickst du denen dann.

Das klappt, wenn du das letzte Spiel, das du gespielt hast an dem Pc vor nicht langer Zeit gespielt hast.
Ansonsten spiel jetzt schnell eins, dann mach was ich oben beschrieben habe und dann hast dus.

Kannst mir den Account aber auch gerne geben, dann hast ihn auch aus dem Leben. ;D

Antwort
von Kevidiffel, 20

Bevor du deinen Account löschst, gib ihm vielleicht lieber jemandem, der noch was damit anfangen kann. Welches Level ist der Account denn?

Kommentar von GAMTERMAS ,

Mein Account ist noch "Jungfräulich". :)

Kommentar von Kevidiffel ,

Was für einen Grund hast du denn überhaupt deinen Account zu löschen? Ob er nun da ist, oder nicht, muss dich doch nicht mehr interessieren, wenn du das Spiel ohnehin nicht mehr spielen willst ^ ^

Kommentar von GAMTERMAS ,

Ich wollte wieder mit LoL anfangen, jedoch war ich mit meinem alten Account unzufrieden

Kommentar von Kevidiffel ,

In wie weit unzufrieden? Mit dem Namen? Mit deiner bisherigen Winrate? Mit deinen Champions?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten