Frage von MarcDurmusFB, 38

League of Legends Input.ini Datei fehlt?

Wie in der Frage beschrieben fehlt bei mir im Verzeichnis der Festplatte die Input.ini Datei, die ich gerne dazu benutzen würde den Links und den Rechtsklick zu vertauschen. Wo kriege ich diese her bzw wo kann ich sie verwendern? Verzeichnis: Riotgames>LeagueofLegends>Config

MFG

Danke im Vorraus

Antwort
von SallerHD, 20

Vielleicht liegt ein Fehler der Installation vor? Wenn eine Neuinstallation nicht weiter hilft würde ich mal über eine alternative nachdenken. Ich bin mir nicht ganz sicher aber soweit ich weis, kann man ingame die Maustasten auch tauschen. Sonst gibt es aber dafür auch noch unzählige Programme einfach mal bei google schauen :)) 

Bei weiteren Fragen melde dich bei mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten