Frage von MiaChan3, 23

League of Legends Ingame Vergrößert?

Kein Plan wie ich das hinbekommen hab, aber mein LoL hat sich vergrößert so dass ich z. B. nicht mehr die Abilities oder die Mini Map sehen kann (Kann kein Bild hochladen daher es zu groß ist). So kann man nicht wirklich spielen xd

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Totototototo, 6

Vielleicht in den Einstellungen das Bildformat geändert oder die mini map ausgeschaltet

Antwort
von Asphorm, 14

Mit dem Mausrad kannst ran- und rauszoomen, ansonsten schreib den Riot Support an, normalerweise wird am gleichen Tag oder am Tag darauf geantwortet