Frage von Akakamakarna, 52

League of Legends icon bedeutung?

Hi:)

Ich habe im Internet recherchiert, jedoch finde ich nicht, was das Icon bedeutet, welches klein unter dem "häufig gespielt" Icon ist, wenn man mit der Maus über die Freundesliste fährt. Das Icon ist rechts neben dem Gesicht des Champions, den diese Person am häufigsten spielt und links von dem Icon, das zeigt, ob diese Person am meisten mit Magiern, assasinen usw spielt. Danke schon im voraus :)

Antwort
von HiImXhatann, 27

Es ist einmal das Bild des Champs, den besagte Person (in letzter Zeit) viel spielt / wenn es keinen Champ gibt, den sie häufig spielt, werden Würfel angezeigt und dann noch die Lane, also eine kleine "Map" wo die Lane (oder für den Jungle ein Busch) auf der sie den Champ spielt markiert wird 

Antwort
von LuksaXD, 24

Ich glaube das es icon sind die Karten von Twisted Fate,hat mal HandofBlood in denn Lol Facts gesagt.Dass zeigt halt an ,oft man den champ spielt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community