Frage von IchBinKuuuhl, 169

League of Legends: Ich weiß nicht ob das normal ist in der Season 6 bei den Placements und zwar:?

Ich war Silber 3 und habe bei den Placements 6 von 10 spielen gewonnen (2 Verloren durch Trolls) und ich wurde Bronze 3 ist das ein Bug oder so? Ich meine habe mehr als die hälfte gewonnen

Antwort
von dermitdemhund23, 111

Das ist normal so. Es kommt nicht nur auf die Wins an. Es kommt auch darauf an, wie das Spiel verlaufen ist. Also zum Beispiel ein Game was für dein Team zuerst richtig mies aussah, und das ihr nachher geturned und gewonnen habt gibt mehr Punkte als eins wo ihr von Anfang an gewinnt.

 Und es kommt auch darauf wie gut du gespielt hast. Schau nach einem Spiel mal, welchen Rang (S bis D) du bekommen hast.

Kommentar von ALLcharALL ,

Nein überhaupt nicht . was zählt ist Sieg oder Niederlage. ich Spiel lol seit s1. und damals gab es nicht diese unnötigen Bewertungen nach dem Spiel . nur Sieg oder Niederlage zählt , dein score interessiert keinen .

Antwort
von Liionclaw, 45

Ich kann dir die genaue Antwort geben. Riot Games wird in Zukunft warscheinlich die Season ranks zurücksetzen da viele unberechtige Beschwerden eingereicht werden. in Zukunft bis zu 5 Spieler in einer Lobby (also alle Premade) einladen und mit diesen Spielen dies ist einfach nur dafür da das du mit deinen Freunden Tryharden kannst :). es  wird ein zweites Ranked System eingeführt wo du alleine spielst also SoloQue dies ist nochmal anders und du kannst dich neu einranken. Das ist alles was ich weiß hoffe Riot bleibt bei dieser Umsätzung. Hoffe ich konnte dir helfen wenn du noch fragen hast schreibe an

Antwort
von Rin3432, 101

das League system ist einfach random , war in S4 Silver 5 , in S5 hab ich ca 60% verloren , und bin Bronze 4 gelanded , in season 4 hab ich allerdings ca 80% meiner Placements verloren

Kommentar von Oselomirnix ,

Wenn man vorher unranked war, wird man deutlich höher eingestuft. Wenn nicht, wird man schlechter.

Kommentar von BbomTLP ,

Wie kann man ca. 80% seiner placements verlieren es sind genau 10 spiele ^^

Kommentar von ALLcharALL ,

hahah isso dachte ich mir auxh

Antwort
von ClaypexGaming, 76

Is normal so ich war g2 jetzt silber 4.

Das is aber doch eh free elo und du kriegst 30 punkte pro win.

Antwort
von Flupp66, 94

Hey,

Joa das ist relativ normal.

Oder dachtest du wirst gleich wieder Silver 3? ;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community