Frage von erykl, 278

League of Legends Hextech kisten?

Guten Tag, ich habe vor einigen Tagen in league of lengends einen Chat Ban bekommen sodass ich für einige matches nur eine bestimmte Anzahl an Nachrichten schreiben kann, als ich meine matches mit dieser Blockade hinter mir hatte und der Hextech loot patch raus kam, war bzw. Bin ich nicht in der Lage Schlüssel Teile und Kisten als Belohnung zu erhalten da nach dem matches ständig eine ähnliche Nachricht wie diese erscheint "sie sind wegen einer früheren Bestrafung nicht berechtigt Beute zu erhalten". Und daher würde ich gerne wissen ob dies immer so bleibt oder mit der Zeit verschwindet. LG.

Antwort
von Amago, 231

Meistens "baut sich deine Strafe ab", wenn du lange genug nicht mehr negativ auffällst. Das Tribunal will ja nicht, dass toxische Spieler einfach nicht mehr spielen, sondern dass die toxischen Spieler "normal" bzw "nett" werden. 

Also bestrafen sie dich für schlechtes Verhalten, werden dich aber auch belohnen, wenn du dich besserst.

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community