League of Legends Hex tec kiste öffnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wird die kiste auch angezeigt? Ich mein in der hextech werkstatt.
Sollte dann öffnen (1) stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,Du hast ja schon mit 3 key Fragmenten einen fertigen Schlüssel gecraftet.Als nächstes brauchst du eine box,wovon du noch keine hast.Diese erhälst du im Shop per rp oder du oder dein freund(premade)kriegt ein s im ranked,dann kriegst du eine box(geht auch wenn du einen champ aif die masterystufe 4/5 bringst).Nun hast du eine Box und einen fertigen schlüssel.Viel spaß beim craften

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit den drei Fragmenten hast du ja hinbekommen, wie ich lese.

Und du bist dir sicher, dass du eine Kiste hast? Die muss auch im Inventar sein. Kann es evt. sein, dass du dir zwar schonmal eine verdient hast, diese aber geöffnet hast und jetzt "nur noch" ein weiterer Schlüssel da ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?