Frage von Kiko1888, 103

League of Legends hat sich so verändert?

Früher war LoL geiler und hat spaß gemacht, heute wird das spiel von sehr kleinen Kindern 'verseucht'

Ich meine dass würden nur die lol spieler verstehen:

Aber kennt ihr dass wenn ihr EIN MAL NACH 100 JAHREN, first pick habt und dann jm leavt und sobald ihr wieder im champ select seid, seid ihr last?!

Nach welchem system arbeitet das bitte?

Oder das beste sind die leute welchen du sagst was du gehst und weil ja im draft 2 picken, der typ deine position einnimmt und instalockt und dann einfach nichts sagt???

Dann feeden sie auch noch und du bekommst ein anfall

Und dann kommen die kleinen Kevins die in den chat:'soo kiddie report' schreiben

Ich packs einfach nicht

Ich will das game nicht aufgeben weil es auch gscheite leute gibt, aber die lol community...90% von den leuten sind feeder, flamer, afk's, leute die cybermobbing...IN LOL betreiben und denken sie wären cool....

Und sobald man die leute ingame silent spamen sie dich mit pings zu...

Wie könnt ihr das aushalten?

Antwort
von Freddypod, 103

Spiel Smite, Heroes of the Storm oder so wenn es dich zu sehr nervt. Heute hab ich mal wieder gelungen und hatte das selbe Problem. Zuerst stealt mit der hart noobige Top-Lane Sion den Red so das ich nicht Lvl2 wurde. Dann mache ich etwas später den Gromp und als der nurnoch 30 HP hat kommt ein Blitzcrank hookt ihn raus und stealt ihn. WIE ASSI SIND DIESE LEUTE? Und dann Flamen mit noch die ADC zu ich wäre ein Noob Flamer weil ich ihren Sup und Top premate als Troller beleidigt habe bzw den Gegnern sagte sie sollen diese bitte Reporten. Im Late fängt dann plötzlich einer an Hitler etc zu schreiben und dann war das Spiel zum Glück schon mal Dank gefeedeten Gegnern vorbei. Zu schlimm, gut das ich kaum noch LoL Spiele

Kommentar von Freddypod ,

Dank der Autokorrektur sieht man nicht das ich meinte ich hab Gejungled

Kommentar von TalonNEUr ,

also nach minen erfahrungen fängt das flamen in HotS auch schon langsam an.

nur stört es mich da nicht so, irgentwie bekomm ich den chat da einfach nie mit,... genauso wie die map spezifischen sachen :/

Kommentar von Freddypod ,

Echt? Na dann ich spiele fast nie HotS

Antwort
von Neroshu, 34

Warte auf den nächsten Patch! Da kommt dann ein neues Select System!

Antwort
von iWearNoBra, 42

Wenn du kein Draft spielen willst, spiel halt Team Builder. Mit einer positiven Stimmung an das Spiel rangehen, du scheinst mir toxic zu sein, bevor du dein Team kennst, und gehst vom Schlechtesten aus.

Bald wird ein neues Draft Pick System kommen. Das kannst du dir bereits auf der LoL-Website anschauen.

Kommentar von Kiko1888 ,

ich wirke so weil ich mit jedem spiel denn sinn league of legends zu spielen verliere

Antwort
von sepki, 25

Ich persönlich hab damit eher weniger das Problem.

Draft kommt auf die Verbindungen der Spieler an.

Wenn dich die Leute im Spiel nerven, /ignore all und anschließend reporten, damit die Leute nen Riegel vorgesetzt bekommen.

Antwort
von Deivil, 38

spiel halt mit freunden, oder noch besser. deinstalliere ist. du klingst für mich auch wie ein flamer! also ciao!

Antwort
von Flupp66, 56

Mach dir nicht so nen Stress. ^^ 

Du kannst die Leute eh nicht ändern. Mute sie und gut ist. ;-))

Kommentar von TalonNEUr ,

ja wenn se mitkriegen das se gemutet sind spammen die einen mit pings zu. wieso gibt es keinen ,,hard-mute" das auch die pings blockiert.

Kommentar von Flupp66 ,

Warum sollten sie das mitkriegen? Sag halt nichts und mute sie. ^^

Antwort
von Sasch93, 23

Du brauchst einen Partner mit dem du zu zweit Rankeds spielst, dann kannst du aufsteigen

Antwort
von TalonNEUr, 30

ja es ist extrem nerfig, aber was soll man machn.nach dem hame reporten und hoffen das se vllt bestraft werden. mir hat meine erste verwarnung die augen geöffnet und mein flamen ist zu 90% zurück gegenagen, ich ärgere mich immer noch laut aber schreibe meist nichts in chat. nur ab und zu kommt es mal vor. wenn man halt mal mies gelaunt ist passiert es mal, ist menschlich.

Antwort
von lutchia, 22

Werd Platin da sind nur 17-25 jährige

Antwort
von hero9910, 50

Können zusammen spielen wenn du willst

Kommentar von Kiko1888 ,

Ingame name?

Kommentar von Freddypod ,

Welche lvl habt ihr ?

Kommentar von Kiko1888 ,

30

Wurde auf silber 3 herabgestuft weil ich kein bock hab auf ranked mit DIESER lol community 

Kommentar von Freddypod ,

Oh in der elo bin ich dann doch noch nicht ^^ bin erst 20

Antwort
von Roderic, 25

Ist zwar nicht staatlich verordnet: Aber du weisst schon, daß die Landessprache in Deutschland immer noch Deutsch ist. Oder?

;-)

Kommentar von Freddypod ,

Erstens kann man in Deutschland reden was man will da es ein freies Land ist, zweitens denkt man wenn man Wut hat als allerletztes an die Rechtschreibung und drittens sind die englischen Begriffe nunmal im Spiel üblich da Englisch die Weltsprache und somit auch die Sprache für internationale Spiele ist! Bevor du dich also als GrammarN*** großtun musst denk mal gescheit nach!

Kommentar von Steff9393 ,

Freddy, deine Reaktion war jetzt auch nicht besser.

Kommentar von Freddypod ,

Nicht besser als was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten